Tipps, um die Romantik wiederzubeleben

Hast du dieses Gefühl der Liebe verloren?

Erinnerst du dich an das erste Mal, als du dich getroffen hast, wie aufgeregt es war, ihm nahe zu sein, und konnte es kaum erwarten, seine Stimme jedes Mal wieder zu hören, wenn er dich nach Hause brachte? Warte 10, 15 oder 20 Minuten und rufe ihn dann an, um sicherzustellen, dass er sicher zu Hause ist. Dann reden wir die nächsten Stunden über nichts. Es war nicht so wichtig, dass es beruhigend war, die Stimmen des anderen zu hören, zu hören, wie er Sie zu dem Ort brachte, an dem Sie sich am nächsten Tag wiedersehen wollten.

Ah, die Tage, als die Liebe neu und so aufmerksam war. Du redest stundenlang und kannst nichts sagen. Ich hatte einfach eine gute Zeit. Die Tatsache, dass er ein guter Zuhörer und sehr unterstützend war, zeigte, dass er diese Person war. So aufmerksam und voller Romantik stiehlt er sich ein paar Minuten des Tages und ruft ihn an. Es fühlte sich an, als wäre die Welt untergegangen, als ihn die erste Reise über den Abend hinausführte. Sie versprechen einander, dass eine Beziehung voller Romantik, Verständnis und Verspieltheit sein sollte.

Klingt es zu vertraut? Bei meinem jetzigen Ehemann ging es mir genauso, und bis vor ein paar Jahren haben wir kaum miteinander gesprochen. Alles begann ernsthaft mit unserem Engagement füreinander. Was ist passiert, als wir uns geschworen haben, den High Class Escort Berlin in unserer Beziehung zu behalten, wie wir es alle getan haben? Er war immer im Büro beschäftigt und ich war damit beschäftigt, von zu Hause aus zu arbeiten. Ich werde unsere beiden Jungs nach der Schule zu ihrem jeweiligen Mannschaftstraining bringen. Ich benutzte mein Handy, um ihren Mann zu kontaktieren: “Komm nicht zu spät, ich kaufe dir auf dem Heimweg einen Hamburger, sonst ist dein Essen kalt.” Aufgrund unseres geschäftigen Lebensstils konnten wir keine Zeit miteinander verbringen. Ich begann zu zweifeln, ob ich die richtige Wahl getroffen hatte. Warum hat er nicht auf mich gehört? Können wir die schwer fassbare Romantik haben, die wir hatten, als wir jung waren?

Ohne den Kopf in den Sand zu stecken, bereitete ich mich darauf vor, das Wochenende mit meinem Großvater und meiner Großmutter zu verbringen, und machte mich auf die Suche nach dem Mann, der mir den Schmetterling geschenkt hatte. Als mein Mann nach Hause kam, setzte ich ihn hin, erzählte ihm alles und erklärte ihm, dass er diese Intimität wieder spüren möchte. Unser Wochenende war so erfolgreich, dass wir es so regelmäßig verbrachten, wie ich mich darauf vorbereiten konnte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *